top of page

Geländebaugruppe - Update



Moinsen zusammen,


die Nacharbeit des KOW-Platten-Projekts ist abgeschlossen und Übersichtlich in einem Threat zusammengefasst. Ich möchte mich bei den anderen Teilnehmern der Geländebaugruppe für die konstruktive Zusammenarbeit bedanken.



Nach dem Projekt ist bekanntlich vor dem Projekt.

Wir möchten nun den kompletten SIFI-Bereich mit schönen Platten verschönern (OPR, Necromunda, Killteam, 40K, Infinity). Hierzu haben wir uns das ganze Infinitygelände geschnappt und zu 3 thematischen Platten zusammengeschnürt. Ergänzend hierzu wird ein Teil der Gebäude mit LED-Beleuchtung versehen werden, um dem Gelände noch einen zusätzlich Kick zu verpassen. Abgerundet wird das ganz durch eine Menge Scatter-Terrain, welches passend zu allen Platten/Matten einsetzbar sein soll.


Somit Unterteilt sich das SIFI-Platten-Projekt in die folgenden Projektteile:

- LED-Beleuchtung

- Neon-City

- Dschungel / Raumhafen

- Stadtbezirk / Biotop

- Generisches Scatter-Terain


Auch personell hat sich etwas getan, denn Alexander Schneider ist zur Geländebaugruppe dazugestoßen.


Solltet Ihr den aktuellen Stand des neuen Geländebauprojekts verfolgen wollen, werdet ihr Zwischenstände auf unseren Social-Media-Kanälen finden. Wir sind bemüht aktuelle Bearbeitungsbilder an unseren Social-Media-Beauftragten weiterzugeben.


Grüße eure Geländebauer


Christian, Alex, Gregor, Alexander und Thomas


166 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kings of War 2023

bottom of page