top of page

ASOIAF - Recap 2023

Aktualisiert: 1. Okt. 2023



Das Jahr nähert sich langsam aber sicher dem Ende und der "Winter naht" einmal mehr. Vllt noch ein Ticken zu früh und dennoch ein guter Zeitpunkt um die Ereignisse für das System einmal Review passieren zu lassen: In diesem Jahr konnte das System ein kleine "Wiederbelebung" feiern. Es sind einig Spieler dazu gestoßen, aber auch ein paar Veteranen haben wieder Freude am Spiel entwickelt, was uns als Systemleiter natürlich sehr freut.


Apropro Leiter: Hier konnten wir sowohl Jun, als auch Sebastian Winkels dazu gewinnen, nachdem Bastian uns aus persönlichen Gründen leider verlassen hat.

Zusammen haben wir direkt mal ein neues Format ausprobiert: den SIF- Podcast :) Die ersten beiden Folgen sind bereits raus und weitere werden bereits produziert.

Folge 1: Was begeistert uns an SIF

Folge 2: Underrated Units - die Dornengarde (Thorne Watch - Baratheon)

Folge 3: Underrated Units - Bastard Girls der Boltons (Neutral) Folge 4: ??? Zudem wurden 2 Stammtische organisiert.

Während der erste noch im Fokus der "Neulinge ran führen" stand, wurde der 2te als Team-Event mit Geschichte durchgeführt. Die Teilnehmer waren von dem Format und vor allem dem fiktiven geschichtlichen Hintergrund sehr angetan.


Und nun?... Am 04. November startet unser letzter Stammtisch für dieses Jahr. Wir haben uns wieder einige Gedanken gemacht und können nur sagen "Stay tuned". Weitere Infos findet ihr unter Veranstaltungen / im Forum. Auch wenn noch Zeit ist... Hier bereits schonmal vielen vielen Dank für spannende Spiele und den Zuwachs! Eure Systemleiter

Jun, Sebastian u. Markus

133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kings of War 2023

Commentaires


bottom of page